Golden Retriever Go with the wind - Welpen, Puppies, Kennel, Züchter
Golden Retriever Go with the wind - Welpen, Puppies, Kennel, Züchter

Bilder G-Wurf von Amberly vom 24.11.2004

Um die Ladezeiten erträglich zu halten, sind die Bilder auf mehrere Seiten verteilt:

Geburt und 1. Woche / Birth and 1st week  Fünfte Woche / Fifth week
Zweite Woche / Second week Sechste Woche / Sixth week
Dritte Woche / Third week Siebente Woche / Seventh week
Vierte Woche / Fourth week Achte Woche / Eighth week
.

Zweite Woche

.

Gleiches Recht für alle: auch die Mama möchte sich stärken!

 

Die Menschen denken ja immer noch, die Abstandsstangen sind aus Sicherheitsgründen da, dabei dienen sie uns hauptsächlich als Kopfstütze!

 
Manchmal lassen sich auch die Geschwister als Kopfstütze umfunktionieren.
 

Wie heißt es so schön? Einer sei die Stütze des anderen!

 

In dieser modernen Kombination aus Wiege und Wärmekissen kann man eindeutig am besten relaxen!
 

Wenn sich jedoch nichts besseres findet, müssen halt die Stangen wieder herhalten!

 

Eigentlich dachte ich ja, meine Menschen sind lieb, aber was die sich da manchmal so als Futter aussuchen, ist ja mehr als eklig! 
 

Was heißt hier "Ich muss trinken, Mama!", du bist jetzt dran mit Waschen und fertig!

 

Man muss ja schließlich auch mal was Neues als Unterlage ausprobieren!
 

Schlafen kann man zur Not auch auf so einem harten Ding!

.

weiter zur 3. Woche

.

Go with the wind
Golden Retriever
Gaby@GoWithTheWind.de
Tel: ++49-30-365 3853

(c) 2004 by GS - Version 04.03.06 17:18

Golden Retriever Go with the wind - Welpen, Puppies, Kennel, Züchter